Beschreibung
Der Gutschein ist anwendbar auf alle unsere Kurse vor Ort in der Yoga School Berlin. Falls der Beschenkte die Gutscheinsumme nicht auf einmal aufbraucht, kann man solange unter dem entsprechenden Gutscheincode Kurse buchen, bis der Gutschein aufgebraucht ist.
Bitte beachtet, dass auf Grund der aktuellen Corona Maßnahmen keine Kurse vor Ort in der Yoga School Berlin angeboten werden. Der Gutschein kann erst eingelöst werden, wenn die Corona Maßnahmen vor Ort Kurse erlauben.
Wir bieten zusätzlich Gutscheine für Online Yoga an.
Wie läuft es genau ab:
- Du wählst ein Motiv aus, welches dem/r Beschenkten gefallen könnte
- Du klickst einen Gutscheinbetrag an
- Unter Versandinfo > Empfängerdaten trage bitte den Namen des/r Beschenkten ein
- Unter „Deine Informationen“ trägst Du Deinen Namen und Deine E-mail Adresse ein und darunter einen Text der auf dem Gutschein zu lesen sein soll. (Siehst Du links im Kasten)
- Dann “in den Warenkorb” legen und “zur Kasse” gehen
- Sobald Deine Bestellung von Dir bezahlt wurde, erhältst Du eine E-mail mit dem Gutschein-Code und einem PDF, welches Du entweder ausdrucken und verschenken oder an Deine/n Beschenkte/n per E-mail weiterleiten kannst. (Bitte vergiß nicht auch in Deinen Spam-Ordner zu sehen, falls Dich keine E-mail erreichen sollte)
Wichtig zu Wissen:
- Der Gutschein kann nur unter www.yogaschoolberlin.de eingelöst werden.
- Der Gutschein und evtl. Restguthaben sind bis zum Ende des dritten Jahres nach dem Jahr des Gutscheinkaufs einlösbar.
- Der Gutschein kann nur vor Abschluss des Bestellvorgangs eingelöst werden. Eine nachträgliche Verrechnung ist nicht möglich.
- Pro Bestellung ist nur ein Gutschein einlösbar.
- Der Gutschein kann nur für die Buchung von Kursen und nicht für den Kauf von weiteren Gutscheinen verwendet werden.
- Gutschein-Guthaben wird weder in Bargeld ausgezahlt noch verzinst.
- Der Gutschein ist übertragbar. Der Verkäufer kann mit befreiender Wirkung an den jeweiligen Inhaber leisten. Dies gilt nicht, wenn der Verkäufer Kenntnis oder grob fahrlässige Unkenntnis von der Nichtberechtigung, der Geschäftsunfähigkeit oder der fehlenden Vertretungsberechtigung des jeweiligen Inhabers hat.